Ananas-Mango-Smoothie mit Honig


Ananas-Mango-Smoothie mit Honig

Ein erfrischender Fitnessdrink für vor und nach dem Sport. Enthält viele wertvolle Nährstoffe für die Muskel.Ein wohlschmeckender Smoothie der Ihnen viel Kraft und Energie gibt.

Ananas-Mango-Smoothie mit Honig

Schwierigkeitsgrad:
leicht
Vorbereitungszeit:
10
Kochzeit:
0

Zutaten für 2 Personen:

1/4 Ananas
1/4 Mango
Saft einer halben Zitrone
200 ml Kokosmilch
1 EL Honig
10 Eiswürfel

Zubereitung:

Die Ananas und die Mango werden geschält und in Würfel geschnitten und in den Mixer gegeben. Die Kokosmilch und den Saft einer halben Zitrone dazu geben. Einen Esslöffel Honig hineinrühren und mit etwa 10 Eiswürfel im Mixer gut mixen.


Asset-Herausgeber
Viele wertvolle Nährstoffe für ihre Muskeln in einem schmackhaften Drink.
Der Tutti-Frutti Vitaminsaft mit Honig enthält viele Vitamine und stärkt deine Abwehrkräfte. Er ist einfach und schnell zubereitet und daher ideal für einen Vitaminschub für zwischendurch.
Die Mango wird in Indien als die Speise der Götter bezeichnet und schon 3.000 v. Chr. nannten die Ägypter den Honig „Quelle der Unsterblichkeit“ oder „Speise der Götter“. Dieser...
Schmeckt fast ein wenig wie Eierlikör - nur etwas besser. Enthält ja auch ein wenig Honig.
Smoothies sind voll im Trend. Sie sind gesund und schmecken gut.